Automobile in Arbeit

Sehen Sie hier einige Momente unserer Arbeit

Hier möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer Arbeit vermitteln.

Chevrolet Corvair Monza 900

Der Chevrolet Corvair ist ein amerikanisches Fahrzeug, das von 1959 an zehn Jahre lang gebaut wurde. Die Monza-Serie 900 wurde von 1960 bis 1964 gebaut.

 Mercedes Benz 280 SE (W111)

Der W111 war das erste Oberklassenmodell der Heckflossenserie. Er wurde von 1959 bis 1968 gebaut.

Mercedes Benz SL Cabrio

Sie haben es erkannt: dieses Schmuckstück ziert auch durchgängig unsere Webseite.

Mercedes Benz 230 S

Die „Große Flosse“, wie sie von Autoliebhabern genannt wird, löste 1959 die Ponton-Modelle ab. Der 230 S wurde ab 1965 gebaut.

Heckflosse in Arbeit

Mercedes Benz G-Klasse

Mercedes Benz G-Klasse AMG.

VW Käfer 1200

VW Käfer 1200.

Ein trauriger Anblick

Hier wurde etwas sehr unvollständiges beendet – ein trauriger Anblick – und wir haben den Sicherungsauftrag.